Kontakt

0178-4516207

Email

support@imherzenverbunden.de

Termine

Montag bis Samstag: nach Vereinbarung

Geschichte der Lomi-Lomi-Massage

Bei den Kahunas (das sind die HeilerInnen) der hawaiianischen Inseln wurde und wird die Lomi-Lomi-Massage vor allem bei Übergangsritualen genutzt wie z.B.:

  • Vom Kind zum Mann / zur Frau
  • Bei Hochzeiten
  • Bei Elternschaft
  • Vor Prüfungen
  • Bei Wechsel des Arbeitsplatzes
  • Bei Umzug mit Ortswechsel
  • Bei Tod eines Partners / Familienmitgliedes, usw…

Die Empfangenden wurden teilweise über viele Stunden von sich abwechselnden Kahunas massiert. Dadurch wurde bei ihnen oft eine tiefe Reinigung und Erneuerung erreicht. Loslassen und Lockerung von Anspannungen sowie ein natürliches Ankommen bei sich selbst konnte dadurch passieren. Übergänge können somit leichter gemeistert werden.

weiter zu: Wirkung der Lomi-Lomi-Massage

zurück zu: Lomi-Lomi-Massage

[instagram-feed]