Kontakt

0178-4516207

Email

kontakt@imherzenverbunden.de

Termine

Montag bis Samstag: nach Vereinbarung

Mone aus Karlsruhe schreibt am 25.06.2019: Nachdem ich anfänglich überhaupt nichts über „Lomi-Lomi“ wußte, habe ich nun meine ersten Lomi-Lomi-Massagen – einmal zweihändig und einmal vierhändig – genossen. Zu meiner großen Überraschung konnte ich feststellen, das ich mich danach wirklich gut, wohl und entspannt gefühlt habe und zwar sowohl am Tag der Massage sowie am nächsten Tag in der Nachwirkung. Ganz besonders positiv empfand ich die Bauchmassage, das Lösen von Muskelverspannungen an der Wirbelsäule – und zwar sowohl im Brust-Halswirbel- als auch im Lendenwirbelbereich sowie das gesamtkörperliche Wohlempfinden. Macht Lust auf Wiederholung.


Nicole aus Offenburg schreibt am 27.05.2019: Ich durfte eine Reikianwendung kombiniert mit Klangschalen erleben in sehr schönen neu und ansprechend gestalteten Räumlichkeiten. Die Behandlung hat mir sehr gut getan, insbesondere die Schwingungen der Klangschalen haben mich innerlich entspannt und gelockert, und ich habe mich nach der Reikianwendung den ganzen restlichen Tag fit und energiereich gefühlt. Komme gerne wieder.


Martina aus Weingarten schreibt am 18.05.2019: Liebe Angela, ich danke Dir für die wunderbaren Behandlungen deiner einzigartigen hawaianischen Lomi Lomi Massage. Obwohl ich selbst die unterschiedlichsten Massageformen anbiete, ist die Lomi-Lomi-Massage mein absoluter Favorit. Keine andere Massageform ist so sinnlich zart, liebevoll effektiv und heilend. Durch die Lomi wurden bei mir Verspannungen aufgelöst und liebevoll Wunden aus der Vergangenheit geheilt. Außerdem genieße ich das Gefühl des Eintauchens und einfach ” Seins”. Schön, dass es Euch gibt.

Michaels Klangreisen und Klangkonzerte: Gestresst ankommen, den Alltag hinter sich lassen, fallen lassen, Tee trinken, hören, lauschen, in andere Welten eintauchen,sich geborgen fühlen, Kraft tanken, die Schwingungen der Klangschalen und Musikinstrumente spüren, ganz bei sich selbst und der Essenz des Lebens ankommen. Schön,dass es die Praxis der Verbundenheit gibt.

In Dankbarkeit eure Martina Burgey


Monipua aus Karlsruhe schreibt am 07.05.2019: Letzte Woche war ich bei Angela, um eine Lomi-Lomi-Massage zu bekommen. Sie empfing mich in einem liebevoll gestalteten und kuschelig warmen Raum, der viel Schönheit und Ruhe ausstrahlte. Nach einem kurzen Gespräch malte sie mit Öl mein Wort, das ich als Fokus für die Massage wählte, auf die Liege. Liebevoll massierte sie mich. Aufgrund der fließenden und langen, manchmal auch kraftvollen Strichen mit warmen Öl fühlte mich wohl, geborgen und gesehen. Angela spürte sehr gut was mein Körper und meine Seele sich wünschten. Ich konnte herrlich entspannen und schlief sogar zwischendurch ein. Das ist für mich ein Zeichen, dass ich mich anvertrauen und loslassen konnte. Zum Schluss hüllte sie mich mit einem warmen Tuch von Kopf bis Fuß wie in einen Kokon ein. Ich spürte mein Herz und mein Körper sind eins und fühlte mich wie im Himmel auf einer Wolke. Gerne komme ich wieder, um mich und meine Seele nähren zu lassen. Liebe Angela, du bist ein Geschenk für die Welt.


Eva aus Karlsruhe schreibt am 16.04.2019: Vor kurzem war ich bei Angela zu einer Klangschalen-Massage. Mein Hauptbeweggrund war, dass ich meinem Körper nach einigen Wochen schlimmer Rückenschmerzen etwas Gutes tun  und den weiteren Genesungsprozess unterstützen wollte. Angela hatte den Raum in ihrer Praxis schon vorbereitet, und ich fühlte mich liebevoll empfangen. Während der Behandlung konnte ich absolut entspannen und abschalten, geistig und körperlich, und ich genoss es „umsorgt“ zu werden.  Erstaunlich leichtfüßig (!) stieg  ich hinterher die  Treppen hinab zum Ausgang. Insofern habe ich wirklich den Eindruck, die Klangschalenmassage hat mich auf dem Weg zur Beweglichkeit ein Stück weiter gebracht. Vielen Dank, Angela.