Kontakt

0178-4516207

Email

support@imherzenverbunden.de

Termine

Montag bis Samstag: nach Vereinbarung


Birgit schreibt: „Irgendwann kam der Moment wo ich das Gefühl hatte, einen neuen Heilungsweg zu beschreiten, da Schulmedizin, Homöopathie und andere mir bisher bekannte alternativen Heilmethoden nicht mehr zum gewünschten Erfolg führten!

So entschied ich mich für die „Ur-Matrix-Therapie“, die Herr Michael Common anbietet.

Schicht für Schicht der alten Gedankenmuster, neg. Kindheitserlebnisse, Traumen (auch aus vorherigen Inkarnationen) wurden durch mehrere Behandlungstermine abgearbeitet.

Am Anfang empfand ich es recht anstrengend, da sich mein Körper erst an diese neue Behandlungsmethode gewöhnen musste. Aber je mehr ich Altes endlich loslassen konnte, umso gestärkter, gelassener und gesünder wurde ich!

Heute bin ich so dankbar diese „Ur-Matrix Therapie“ gefunden zu haben und auch den Mut gehabt zu haben, diesen neuen Weg zu beschreiten!

Ich wünsche mir, dass viele Menschen in diese wundervolle Therapie einsteigen und auch wie ich geheilt werden können.

Lieber Herr Common, vielen vielen Dank für Ihre hervorragende, tolle Arbeit und Hilfe!!!

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft und alles alles Gute!!!“


Frank aus Karlsruhe schreibt: Die Praxis für Verbundenheit ist ein Ort der Stille, der Entspannung und des Auftankens. Ich komme immer wieder gerne zur Klangschalenmediation. Die sehr achtsam gespielten Töne der Klangschalen (und der manchmal auch gewaltige große Gong) führen mich in die Tiefe meines Selbst. Ich kann auch eine Einzelbehandlung mit den Klangschalen oder eine Lomi-Lomi-Massage nur sehr empfehlen. Angela und Michael geben da viel Herzblut in ihre Arbeit – und das spürt man.


Sara schreibt: Die Lomi-Lomi-Massage zweihändig war so entspannend, habe mich hinterher wie neugeboren gefühlt. Auch die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend gestaltet, dass man sich sofort wohl fühlt. Komme gerne wieder.


Ulrike aus Karlsruhe schreibt: Das Klangbaden tut mir immer wieder sehr gut. Ich bin im Hier und Jetzt und genieße diese Zeit.


Sabine schreibt: Liebe Angela , lieber Michael , gerne möchte ich den heutigen Tag zum Anlass nehmen, Euch von ganzem Herzen ein besonderes Danke für die entspannenden, in die Mitte führenden und befreienden Klangschalenmeditationen zu sagen. Ihr beide macht das auf einer ganz besonderen Art, einfühlsam und kompetent. Ich vermisse diese Abende bei Euch sehr! Mit einer herzlichen Umarmung.


Susanne schreibt: Liebe Angela, lieber Michael, ich wollte euch noch sagen, dass es sehr  angenehm war in euren Räumen zu arbeiten. Ihr habt wirklich alles sehr liebevoll eingerichtet und ich freue mich schon auf weitere Termine. Ich hoffe euch geht es gut. Herzliche Grüße


Mone aus Karlsruhe schreibt: Nachdem ich anfänglich überhaupt nichts über „Lomi-Lomi“ wußte, habe ich nun meine ersten Lomi-Lomi-Massagen – einmal zweihändig und einmal vierhändig – genossen. Zu meiner großen Überraschung konnte ich feststellen, das ich mich danach wirklich gut, wohl und entspannt gefühlt habe und zwar sowohl am Tag der Massage sowie am nächsten Tag in der Nachwirkung. Ganz besonders positiv empfand ich die Bauchmassage, das Lösen von Muskelverspannungen an der Wirbelsäule – und zwar sowohl im Brust-Halswirbel- als auch im Lendenwirbelbereich sowie das gesamtkörperliche Wohlempfinden. Macht Lust auf Wiederholung.


Nicole aus Offenburg schreibt: Ich durfte eine Reikianwendung kombiniert mit Klangschalen erleben in sehr schönen neu und ansprechend gestalteten Räumlichkeiten. Die Behandlung hat mir sehr gut getan, insbesondere die Schwingungen der Klangschalen haben mich innerlich entspannt und gelockert, und ich habe mich nach der Reikianwendung den ganzen restlichen Tag fit und energiereich gefühlt. Komme gerne wieder.


Martina aus Weingarten schreibt: Liebe Angela, ich danke Dir für die wunderbaren Behandlungen deiner einzigartigen hawaianischen Lomi Lomi Massage. Obwohl ich selbst die unterschiedlichsten Massageformen anbiete, ist die Lomi-Lomi-Massage mein absoluter Favorit. Keine andere Massageform ist so sinnlich zart, liebevoll effektiv und heilend. Durch die Lomi wurden bei mir Verspannungen aufgelöst und liebevoll Wunden aus der Vergangenheit geheilt. Außerdem genieße ich das Gefühl des Eintauchens und einfach “ Seins“. Schön, dass es Euch gibt.

Michaels Klangreisen und Klangkonzerte: Gestresst ankommen, den Alltag hinter sich lassen, fallen lassen, Tee trinken, hören, lauschen, in andere Welten eintauchen,sich geborgen fühlen, Kraft tanken, die Schwingungen der Klangschalen und Musikinstrumente spüren, ganz bei sich selbst und der Essenz des Lebens ankommen. Schön,dass es die Praxis der Verbundenheit gibt.

In Dankbarkeit eure Martina Burgey


Monipua aus Karlsruhe schreibt: Letzte Woche war ich bei Angela, um eine Lomi-Lomi-Massage zu bekommen. Sie empfing mich in einem liebevoll gestalteten und kuschelig warmen Raum, der viel Schönheit und Ruhe ausstrahlte. Nach einem kurzen Gespräch malte sie mit Öl mein Wort, das ich als Fokus für die Massage wählte, auf die Liege. Liebevoll massierte sie mich. Aufgrund der fließenden und langen, manchmal auch kraftvollen Strichen mit warmen Öl fühlte mich wohl, geborgen und gesehen. Angela spürte sehr gut was mein Körper und meine Seele sich wünschten. Ich konnte herrlich entspannen und schlief sogar zwischendurch ein. Das ist für mich ein Zeichen, dass ich mich anvertrauen und loslassen konnte. Zum Schluss hüllte sie mich mit einem warmen Tuch von Kopf bis Fuß wie in einen Kokon ein. Ich spürte mein Herz und mein Körper sind eins und fühlte mich wie im Himmel auf einer Wolke. Gerne komme ich wieder, um mich und meine Seele nähren zu lassen. Liebe Angela, du bist ein Geschenk für die Welt.


Eva aus Karlsruhe schreibt: Vor kurzem war ich bei Angela zu einer Klangschalen-Massage. Mein Hauptbeweggrund war, dass ich meinem Körper nach einigen Wochen schlimmer Rückenschmerzen etwas Gutes tun  und den weiteren Genesungsprozess unterstützen wollte. Angela hatte den Raum in ihrer Praxis schon vorbereitet, und ich fühlte mich liebevoll empfangen. Während der Behandlung konnte ich absolut entspannen und abschalten, geistig und körperlich, und ich genoss es „umsorgt“ zu werden.  Erstaunlich leichtfüßig (!) stieg  ich hinterher die  Treppen hinab zum Ausgang. Insofern habe ich wirklich den Eindruck, die Klangschalenmassage hat mich auf dem Weg zur Beweglichkeit ein Stück weiter gebracht. Vielen Dank, Angela.


Gisela schreibt: Lieber Michael, mit großer Freude denke ich an den Erfolg der Behandlung im November zurück. Wir hatten ein für mich starkes Stressthema bearbeitet. Seither konnte ich an mir eine erstaunliche Verwandlung beobachten. Wenn dieses Thema vor der Behandlung zur Sprache kam, habe ich immer mit Anspannung, Ärger und Abwehr reagiert .
Jetzt nach der Behandlung reagiere ich mit Gelassenheit und Toleranz darauf. Es ist super schön und für mich eine große Erleichterung.
Herzlichen Dank für deine Hilfe. Alles Gute Gisela


Lieber Michael, herzlichen Dank für deine wunderbare Behandlung !!!
Mein Schlaf hat sich deutlich verbessert! Ich schlafe gut ein werde höchstens einmal wach und wache entspannt morgens auf. Früher hatte ich morgens oft Kieferschmerzen, wurde auch mehrmals in der Nacht wach und bin bedrückt aufgewacht.
Meine Stimmung hat sich sehr verbessert, ich lache viel häufiger.
Außerdem fühle ich mich so energiegeladen, wie seit Jahren nicht mehr!
Von Herzen
❤️
Dank DIR
Liebe Grüße Angelika


Lieber Michael ‼️
Habe dir eine erfreuliche Mitteilung zu machen. Wie du ja schon weißt habe ich nach der Behandlung im Februar ein deutliches Stimmungshoch erlebt, habe viel mehr lachen können.
Jetzt nach deiner Behandlung im März habe ich einen deutlichen Energieschub wahrgenommen. Nun habe ich viel mehr Lust irgendwas zu tun. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken. ?
Liebe Grüße Gisela?‍♀️


„Lebt und nehmt alles an, was Ich geschaffen habe, für euer Wohlergehen.“

                                                         aus: „Das Buch des Wahren Lebens „

Auf diesem Weg möchte ich mich recht herzlich bei Herrn Common für seine wunderbare Hilfe bedanken!

Es ist so faszinierend welche Heilungserfolge sich einstellen!

Birgit


Lieber Michael
Herzlichen Dank für deine Hilfe. Nach der letzten Behandlung geht es mir sehr gut und seit Montag sind die Gallenkoliken verschwunden und mir geht’s gut. Ich freue mich auf weitere Behandlung bei dir.
Liebe Grüße Christa


Lieber Michael
Gern möchte ich dir von dem Erfolg der letzten beiden Behandlung berichten. Wir haben ja meine Belastung, ausgelöst durch den Konflikt mit meinem Bruder, bearbeitet. Etwa eine Woche später habe ich ein Gespräch mit der ganzen Familie gehabt. Dabei habe ich meinen Konflikt ansprechen können und er hat sich vollständig aufgelöst. Wir sind in Harmonie auseinander gegangen.
Herzlichen Dank Gisela


[instagram-feed]