Kontakt

0178-4516207

Email

kontakt@imherzenverbunden.de

Termine

Montag bis Samstag: nach Vereinbarung

Ein Nest auf einer Insel aus Matten mit Kissen und Decken in einem friedvollen Ambiente empfängt euch. Auf diesem könnt ihr in Ruhe „brüten“, Geborgenheit, Ruhe und Gelassenheit finden, Vertrauen vertiefen in die eigene Intuition, leicht und frohen Herzens Eltern sein.

Die sanften Töne und Schwingungen der Klangschalen berühren und nähren euch alle drei. Das Baby ist schon vertraut mit dem Klang und Ton eurer Stimmen, Geräuschen, Musik und ähnlichem.

Die Klangschalen sind um euch herum arrangiert, einzelne Klangschalen lege ich euch in die Hände und auf den bekleideten Körper, dahin wo es passt.

Ein Vorgespräch, die Klangmassage selbst, eine Ruhe- bzw. Integrationsphase, bei Bedarf ein Nachgespräch sind Bestandteile dieser Klangmassage-Anwendung.

Empfehlung: ab dem vierten Schwangerschaftsmonat

Klangmassagen für dich als Schwangere alleine können in bequemer Lage auch auf der Massageliege erfolgen.