Kontakt

0178-4516207

Email

support@imherzenverbunden.de

Termine

Montag bis Samstag: nach Vereinbarung

Lehrerin für Verbundenheit

ReikiHealing®-Meisterin *2015

Hawaiian-Bodyworkerin Level 1-4 beim Institut Body-Heart-Balancing Ludwig Sandner *2015-2016

Kinderkrankenschwester seit 30 Jahren in Teilzeit in ungekündigter Stellung

Klangmassagepraktikerin® nach Peter Hess *2008; Mitglied im europäischen Fachverband Klang-Massage-Therapie e.V.

Weiterbildungsseminar: Klangmassage in der Schwangerschaft *2009

Weiterbildungsseminar: Fantasie- und Klangreisen *2010

Ausgebildet im Gruppenleiten in der Schule des Seins – Saleem Matthias Riek *2011-2013

Art-of-Being-Training bei Alan Lowen *2008-2010

Mehrjährige Erfahrung im Gruppenleiten

Beziehungserfahren – Herzenskommunikation – Zwiegespräche nach Michael Lukas Möller

Mutter von zwei erwachsenen wunderbaren Kindern.

Ich komme aus der Pflege als Krankenschwester. Optimale Pflege bedeutet hier für mich: ich nehme mir Zeit für dich und begleite dich mit meiner Präsenz und Erfahrung, damit bei dir Erholung, Entspannung, gehört und gesehen fühlen, angenommen Sein und Wohlbefinden geschehen kann.

Meine Haltung ist geprägt von Empathie, Achtsamkeit und einem grundsätzlichen Wohlwollen dir gegenüber.

Mein Dank gilt von Herzen allen meinen Lehrern, unter anderem Sr. Elfriede Wulff ( † ), Sr. Doris Marzluff, Conny Henning, Ludwig Sandner, Alan Lowen, Saleem M. Riek, Stefan Bratzel, Irmgard D.V. und Monika W., meiner Familie und meinem Mann Michael.

Dank ihrer Begleitung konnte und kann ich viel Neues lernen und in mein Leben integrieren. Ich habe mich dabei selbst lieben gelernt, Vertrauen in meine Fähigkeiten und meine Intuition entwickelt. Die Praxis für Verbundenheit – im Herzen verbunden – zu leben, gehört zu meinem Lebensplan.

[instagram-feed]