Kontakt

0178-4516207

Email

kontakt@imherzenverbunden.de

Termine

Montag bis Samstag: nach Vereinbarung

Auch heute noch kann diese wundervolle Massage eine tiefgreifende und wertvolle Erfahrung sein und ihre heilsame Wirkung auf Körper, Herz und Geist entfalten.

So kann die Lomi-Lomi ein Jungbrunnen, eine tiefe Reinigung und Erneuerung sein, Erholung und tiefen Frieden schenken, Lockerung von Anspannung bewirken, die eigene Intuition fördern und die Selbstheilungskräfte aktivieren, ein Eintauchen in Fülle und Wohlbefinden bedeuten, ein Ankommen bei sich selbst, eine gute Unterstützung und Vorbereitung bei einer neuen Lebenssituation oder Lebensaufgabe, das Feiern einer großen Liebe z.B.: Hochzeitstag/Jahrestag und natürlich ein Geschenk an sich selbst sein.

„Grenzen setzt uns nur der Verstand. Alles ist möglich für einen weiten Geist und ein sich öffnendes Herz.“ – Angela