Kontakt

0178-4516207

Email

kontakt@imherzenverbunden.de

Termine

Montag bis Samstag: nach Vereinbarung

Wenn unser Herzensraum sich öffnet, kann darin ein Raum von Ruhe, tiefem Frieden, Leichtigkeit und tiefer Liebe entstehen. Und wir fühlen uns liebend mit uns selbst verbunden. – Angela

In einem geschützten Raum von Achtsamkeit und Präsenz kannst du aussprechen, ausdrücken, mitteilen, was dir auf dem Herzen liegt, es erleichtern. Ich höre dir zugewandt zu. Deine Seele und dein ganzes Wesen – vielleicht flüstern sie ganz leise oder schreien ganz laut nach Beachtung, nach gehört und gesehen werden, nach Erholung, Entspannung, Liebe, Berührung, Loslassen.

Manchmal kommt die Herzenskommunikation in einem dichten Alltag zu kurz und wir spüren die Verbindung zu unserem Herzen kaum oder gar nicht mehr.

Ich begleite dich dabei, dein Herz zu erleichtern und es gleichzeitig zu stärken. Ich unterstütze dich, die Verbindung zu deinem Herzen zu pflegen, dich zu erinnern, dass in dir die Quelle deines Lebens liegt. Du kannst erforschen, was dein Herz in diesem Augenblick braucht.

Empathisches Zuhören, Übungen der Achtsamkeit und Wahrnehmung, Energiearbeit, Elemente der Meditation, Zwiegespräche, kleine Rituale, intuitive Eingebungen sowie Berührung sind Elemente der Herzensarbeit, der Herzenskommunikation.